Konzert fällt aus

Das Konzert der „Bergischen Salonlöwen“ fällt leider aus.

Eigentlich sollten die allseits beliebten „Bergischen Salonlöwen“ ihr Programm „Wien bleibt Wien“ bereits im März 2020 in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums präsentieren. Dann brach sich der Corona-Virus Bahn und das Kulturbüro verlegte die Veranstaltung auf den 11. Oktober 2020. Leider will sich die Lage rund um die Corona-Pandemie nicht so richtig entspannen – und deshalb informieren wir Sie nun erneut darüber, dass

Das Konzert der „Bergischen Salonlöwen – „Wien bleibt Wien“ am 11. Oktober 2020 in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums leider ausfällt!

Eintrittskarten, die im Kultur- und Bürgerbüro oder im Club gekauft wurden,  können im Kulturbüro der Stadt Heiligenhaus erstattet werden. Die Erstattung von Online-Tickets erfolgt durch neanderticket.de . Tickets, die an Vorverkaufsstellen außerhalb von Heiligenhaus erstanden wurden, werden dort zurückgegeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und drücken die Daumen für 2021!